ANZEIGE

ISE 2022: Tascam zeigt neue Produkte für den AV-Bereich

Tascam stellt vom 10. bis 13. Mai 2022 auf der Integrated Systems Europe (ISE) aus. Wie das Unternehmen mitteilt, wird es in Halle 7 seine Produkte für AV-Installationen präsentieren, darunter auch einige Neuheiten aus dem vergangenen Jahr. Besucher dürfen außerdem gespannt sein, was die Ingenieure gerade ausgetüftelt haben und in Barcelona ganz exklusiv zeigen wollen.

Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022
(Bild: Tascam)

Zu den vorgestellten Produkten gehören auch solche, die über PoE / PoE+ mit Strom versorgt werden können, wie etwa die TASCAM Dante Compact Processor-Serie (MM-4D/IN, ML-4D/OUT, MM-2D, AE-4D) sowie die Videostreamer und -recorder VS-R265 und VS-R264, die alle mit einem Netgear-Switch (M4250-10G2F-POE+) zusammenarbeiten.

Tascam ist Netgear-Partner für den Pro-AV-Bereich, und Netgear wird ebenfalls AV-Produkte aus dem Hause Tascam auf seinem Stand (3J85) zeigen, zusammen mit ihrem Portfolio an Managed Switches für AV-over-IP-Anwendungen. Zudem werden das Dante-Interface MM-2D mit internem DSP und das Schwanenhalsmikrofon TM-95GN auf dem Stand von SY Electronics (2H450) als Teil einer PoE-Konferenzlösung zu sehen sein.

Das Tascam-Team freut sich darauf, nach so langer Zeit wieder persönliche Gespräche zu führen, und lädt die ISE-Besucher herzlich zu einem Treffen am Stand des Unternehmens ein.

TASCAM auf bonedo.de

Weitere Informationen auf der Hersteller-Website.

Hot or Not
?
Tascam zeigt seine Neuheiten auf der ISE 2022

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Prolight + Sound 2022: LD Systems zeigt MAILA, das neue modulare Säulensystem
News

LD Systems MAILA (Modular All-Round Intelligent Line-Array) ist ein skalierbares Beschallungssystem, das in seiner Vielfalt und Flexibilität neue Maßstäbe setzt.

Prolight + Sound 2022: LD Systems zeigt MAILA, das neue modulare Säulensystem Artikelbild

Die diesjährige Prolight + Sound vom 26.-29. April steht für LD Systems ganz im Zeichen eines einzelnen Produkts – dem LD Systems MAILA. Das „Modular All-Round Intelligent Line-Array“ wird den kompletten LD Systems Stand (11.0 #A21) einnehmen und markiert den nächsten Meilenstein der Markengeschichte des Pro-Audio-Herstellers.

Fachautoren im Bereich Licht-, PA- und Eventtechnik gesucht
News

Für unseren Event-, PA- und Licht-Bereich suchen wir ab sofort Fachautoren auf Honorarbasis.

Fachautoren im Bereich Licht-, PA- und Eventtechnik gesucht Artikelbild

Fachautoren im Bereich Event-, PA- und Lichttechnik gesucht: Live ist deine Welt? Als Foh-ler, Licht- oder Tontechniker kennst du dich mit den Themen PA, Livesound und/oder Theater-, Bühnen- und Konzertbeleuchtung aus? Du hast eine gute Schreibe und Spaß daran, selbst komplexe Themen verständlich zu vermitteln? Für unseren PA- und Licht-Bereich suchen wir ab sofort Fachautoren auf Honorarbasis. 

Die besten Recording-Produkte 2023
Feature

Es gab interessante neue Produkte in 2023. Doch nur diese haben den Highscore erhalten!

Die besten Recording-Produkte 2023 Artikelbild

Das Jahr 2023 ist so gut wie vorbei. Wir hatten rückblickend viele interessante Produkte im Test. Darunter waren einige „Klopper“, interessante, langerwartete oder auch überraschende Geräte. Das Universal Audio Sphere DLX, das kleinere LX und das UA Bock 187 fallen darunter, sicher auch Neumanns Interface MT 48, der Fairchild-Clone Heritage Herchild, die Warm Ampex-Clones, das Lewitt Pure Tube und Focusrites 4. Generation der Scarlett-Interfaces. Und doch haben alle nicht den Highscore in unserer Bewertung erhalten. Die besten Produkte des Jahres 2023 haben wir als Highlight zusammengetragen!

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo