ANZEIGE

Behringer MS-5: Der Klon des Roland SH-5 steht in den Startlöchern

Behringer hat den MS-5, den Klon des Roland SH-5 gebaut. Bereits 2021 in die Runde gefragt, hat die Community den Nachbau offenbar bejaht.

Behringer MS-5 (Quelle: Behringer)

Wer würde den Synth nicht gerne selbst spielen? Die Bauteile sind derzeit knapp, weswegen wir sicherlich noch eine Weile auf den Nachbau warten müssen.

Optisch ist die heute gezeigte Version schon etwas anders gestaltet, als auf dem Foto aus 2021.

Fotostrecke: 2 Bilder Ein aktuelles Foto des Behringer MS-5

Ob die aktuelle präsentierte Version das finale Produkt sein wird, steht noch in den Sternen, wie auch der Preis, der wahrscheinlich um die 600 € angesiedelt wird.

Unsere Meldung zu diesem Thema aus 2021

Weitere Informationen dazu gibt es auf der Behringer Facebook-Seite.

Hot or Not
?
Behringer_MS-5_Teaser Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)