Während des Konzert: Sängerin pinkelt Fan ins Gesicht!

Egal wie viele Konzerte ihr in eurem Leben schon gesehen habt: Das habt ihr mit sehr großer Wahrscheinlichkeit noch nicht gesehen. Auf dem Welcome to Rockville Festival in Florida bittet die Sängerin Sophia Urista einen Fan auf die Bühne und pinkelt diesem ins Gesicht, während sie weitersingt. 

FOTO: Screenshot aus angehängten Video
FOTO: Screenshot aus angehängten Video


Zugegeben: es ist nicht das erste Mal, dass Musiker Fans willentlich von der Bühne aus anpinkeln. Fragt mal bei der Bloodhound Gang nach. Zumeist handelte es sich bei solch “besonderen” Bindungen zwischen Fan und Musiker aber um eine sehr männlich konnotierte Beziehung. Dass sich nun mit Sophia Urista eine Frau in der Disziplin des Fan-Anpinkelns versucht hat, erzeugte in den vergangenen Tagen eine regelrechte Aufregung im Netz. 
Doch erstmal zum Anfang. Der Name Brass Against, also die Band der 35-Jährigen Sängerin, hält, was er verspricht. Das New Yorker Kollektiv verbindet Blasmusik mit Protestsongs. Die neun Bandmitglieder covern geschichtsträchtige Songs von Bands wie Rage Against the Machine, Tool und Black Sabbath. Beispielsweise mit einem Millionenfach geklickten Cover von “Killing in The Name” machte sich die Truppe auf YouTube einen Namen, ist aber gleichzeitig auch gern gesehener Gast auf Festivals in den USA. 
In Florida scheinen nun mit der Sängerin Sophia Urista etwas die Pferde durchgegangen zu sein. Laut Medienberichten aus den USA beschwerte sie sich während des Auftritts noch darüber keine Toilettenpause machen zu dürfen. Schließlich entschied sie sich dafür ihr Geschäft einfach mitten auf der Bühne zu verrichten. Allerdings nicht bevor sie einen Fan auf die Bühne holte und diesen bat sich flach auf den Rücken zu legen. Was dann passierte könnt ihr euch weiter unten in einem Fan-Video anschauen. 
Mittlerweile hat sich die Band auf Twitter zu dem Skandal der Sängerin geäußert. Zunächst schreiben die New Yorker eine wirklich gute Zeit auf dem Festival gehabt zu haben. “Sophia hat sich mitreißen lassen. Der Rest von uns hat das nicht erwartet und ihr werdet sowas nie wieder auf einer Show von uns sehen.” Die Sängerin selbst hat sich derweil noch nicht geäußert. 

Und für die Genießer hier auch das YT-Video mit dem Song in voller Länge.

Hot or Not
?
FOTO: Screenshot aus angehängten Video

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von Gast

Gast sagt:

#1 - 16.11.2021 um 19:02 Uhr

0

Na denn: Prost ! (Muahahaha!)

Profilbild von no golden shower

no golden shower sagt:

#2 - 18.11.2021 um 09:41 Uhr

0

IM YT-Video schaufelt der Fan Pipi aus der Pfütze und schleudert es ins Publikum.
Ne, da bin ich .... Nix für mich!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Metallica veranstalten ein Konzert mit Liedern ihrer ersten beiden Alben
Feature

Bevor Metallica beim Major-Label Elektra unter Vertrag kamen, veröffentlichten sie ihre ersten beiden Alben über Megaforce Records. Zur Ehrung des verstorbenen Label-Gründers und seiner Ehefrau plant die Band nun ein Konzert mit Liedern aus dieser Zeit.

Metallica veranstalten ein Konzert mit Liedern ihrer ersten beiden Alben Artikelbild

Auch Metallica haben einmal klein angefangen. Für ihre ersten beiden Platten wurde die Band vom Independent-Label Megaforce unterstützt. Hierfür will sich das Metal-Gespann nun noch einmal gebührend bedanken. Nach dem Tod von Label-Gründer Jonny Zazula und seine Frau Marsha plant die Gruppe ein Konzert, bei dem ausschließlich Lieder ihrer Megaforce-Zeit in die Setlist aufgenommen werden.

Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford