Reloop Beatmix 2 MK2 Test

Fazit

Mit dem Beatmix 2 MK2 liefert Reloop einen wirklich guten DJ-Controller ab, der mit Blick auf den günstigen Preis gerade für Einsteiger, aber auch bedingt durch seine Robustheit und Reduktion auf sinnvolle Features, vielleicht auch für Semi-Profis interessant sein kann. Eine tadellose Bewertung wird durch kleinere Unstimmigkeiten wie den fehlenden FX-On/Off-Buttons und Pegelanzeigen für die Kanäle und den Master verhindert. Dennoch bekommt man hier erstaunlich viel Controller für sein Geld. Besonders das aufgeräumte Layout und die tollen Jogwheels punkten.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Tolle, berührungsempfindliche Jogwheels
  • Dualer Kopfhörerausgang für Mini- und Standardklinke
  • Aufgeräumtes Layout
  • Robuste Verarbeitung
Contra
  • Keine Pegelanzeigen (Kanäle/Master)
  • Keine FX-On/Off-Buttons
Artikelbild
Reloop Beatmix 2 MK2 Test
Für 259,00€ bei
Reloop Beatmix 2 MK2
Reloop Beatmix 2 MK2
Hot or Not
?
Reloop Beatmix 2 MK2

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Reloop Turn 3 Mk2 Premium-Plattenspieler mit USB und Ortofon 2M Red gesichtet
News

Reloop Turn 3 Mk2 ist ein Premium-Plattenspieler mit USB-Audiointerface und vormontiertem Ortofon 2M Red Tonabnehmersystem

Reloop Turn 3 Mk2 Premium-Plattenspieler mit USB und Ortofon 2M Red gesichtet Artikelbild

Speziell für Musikliebhaber und Klangpuristen entwickelt, präsentiert Reloop den Hi-Fi-Plattenspieler TURN 3 MK2. Die verbesserte Konstruktion und die sorgfältig ausgewählten Komponenten des Reloop TURN 3 MK2 liefern exquisite Klangeigenschaften zu einem außergewöhnlichen Preis, der audiophile Anwender gleichermaßen überrascht und begeistert!

Yamaha AG03 MK2 und AG06 MK2 Test
Test

Die Kleinmixer Yamaha AG03 und AG06 MK2 widmen sich Streaming und Recording und wollen mit Audio-Interface, DSP-FX, Loopback und Mix-Minus punkten. Im Test erfahrt ihr, wie das gelingt.

Yamaha AG03 MK2 und AG06 MK2 Test Artikelbild

Mit dem Yamaha AG03 MK2 und dem AG06 MK2 schickt der im japanischen Hamamatsu beheimatete Hersteller die mittlerweile zweite Generation seiner Streaming-freundlichen Kleinmixer ins Rennen. Konzipiert fürs Live-Streaming und ausgestattet mit USB-Audiointerface und DSP, sollen sie den Workflow vereinfachen und komfortabel gestalten. Im Praxis-Check schauen wir uns für euch an, wie einfach die dreikanalige Variante AG03 MK2 und das sechskanalige AG06 MK2 auch für Einsteiger zu bedienen sind.

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)