Kostenloses Audiobjook: The Story of Bob Moog

Bjooks, Herausgeber von Büchern wie PUSH TURN MOVE, PATCH & TWEAK, PEDAL CRUSH, PATCH & TWEAK mit Moog sowie dem neuen SYNTH GEMS I, hat die Veröffentlichung seiner kostenlosen Audio Bjooks, „The Story of Bob Moog“ angekündigt.

Kostenloses Audiobjook: THE STORY OF BOB MOOG
Kostenloses Audiobjook: THE STORY OF BOB MOOG


Das 36-minütige Hörbuch ist ab sofort als kostenloser Audio-Download verfügbar. „The Story of Bob Moog“ wird von Jason Jervis gelesen und ist ein Muss für alle Synthesizer-Enthusiasten und Moog-Fans und erzählt die interessante Geschichte, wie der führende Synthesizer-Designer zu Berühmtheit wurde und Moog die Musikgeschichte für immer veränderte.
„Als Verlag der normalerweise Büchern herausbringt, freuen wir uns, nun auch das Hörerlebnis abdecken zu können und sind stolz mit ‚The Story of Bob Moog‘ unseren ersten Ausflug ins Hörbuch Business kostenlos anzubieten“, sagt Kim Bjørn, Autor und Gründer von Bjooks. „Ein kleiner Dank also an alle unsere Fans und Leser, sozusagen als kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk.“
Alles was ihr dafür tun müsst, ist lediglich ein Konto ohne Zahlungsinfromationen anzulegen! Und hier geht es direkt zum Download!
 

Hot or Not
?
Bjooks_Audio_Moog Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bob Moog Foundation Exploring the Moog Liberation - der legendäre "Keytar"-Synthesizer 'Liberation' im Fokus
Keyboard / News

Mit dem Titel 'Exploring the Moog Liberation' kündigt die Bob Moog Foundation die erste einer virtuellen Veranstaltungs-Reihe an, die den mittlerweile legendären "Keytar"-Synthesizer 'Liberation' im Detail betrachtet.

Bob Moog Foundation Exploring the Moog Liberation - der legendäre "Keytar"-Synthesizer 'Liberation' im Fokus Artikelbild

Mit dem Titel 'Exploring the Moog Liberation' kündigt die Bob Moog Foundation die erste einer virtuellen Veranstaltungs-Reihe an, die den mittlerweile legendären "Keytar"-Synthesizer 'Liberation' im Detail betrachtet. Der 1980 von Moog Music, Inc. (Buffalo) herausgebrachte Liberation Synthesizer ist wenig bekannt, weshalb August Worley, zum Zeitpunkt der Produktion des Liberation Ingenieur bei Moog Music, die historischen, technischen und musikalischen Aspekte dieses weniger bekannten Instruments in den Fokus stellt. Exploring the Liberation ist die erste einer geplanten Veranstaltungsreihe, bei der Vintage-Synthesizer und Komponenten aus den Archiven der Bob Moog Foundation untersucht werden. Der Liberation, der während der Veranstaltung zur Verfügung steht, wurde kürzlich von Brad Kaenel an das Archiv gespendet. Gastgeber August Worley führte die formale technische Bewertung dieses historischen Synthesizers durch und gab Empfehlungen für seine zukünftige Restaurierung. Worley arbeitete von 1980 bis 1985 für Moog Music und trug zur Produktion vieler Moog-Synthesizer bei, darunter Minimoog, Prodigy, Liberation, Source, Taurus I und Taurus II, Rogue, Concermate MG-1, Opus-3 und Memorymoog, und diente als Design Engineer für Big Briar/Moog Music auf dem MiniMoog Voyager

Bonedo YouTube
  • Crazy Tube Circuits Sidekick JR Sound Demo (no talking) - Roland S-1
  • Behringer Toro Sound Demo (no talking)
  • Strymon Sunset Sound Demo (no talking) with Behringer PRO-800