Apogee Jam Test

Wer mit seiner Gitarre unterwegs aktiv sein möchte, dem bieten sich inzwischen einige Möglichkeiten. Die etwas Älteren unter uns erinnern sich bestimmt an Urlaubsreisen, in denen auch die Kreativität nicht zu kurz kommen sollte. Deshalb waren es neben Gitarre(n), Effekten und diversem anderen Zubehör auch ein Mehrspur-Kassettenrekorder mit einer Armada an Leerkassetten, die im Kofferraum neben Schwimmzeug und Schlafsack untergebracht werden mussten. Aber in Zeiten von iPhone und iPad gehören diese Abenteuer in die Kategorie Nostalgie. Mit dem Recording-Studio in der Hosentasche und einer Gitarre im Gepäck ist das Schreiben eines Hits keine Frage mehr von Raum und Zeit. Einzig und allein die Frage, welcher Wandler mir dabei hilft, mein Gitarrensignal in das Innere des Gerätes zu transportieren, wäre noch zu klären.

Apogee_Jam_013FIN


Apogee, seines Zeichens Hersteller von High-End Wandlern, wendet sich mit seinem neuen Produkt unter dem Namen JAM an die mobile Kundschaft. Ob sein Name Programm und es ein vollwertiges Mitglied der Apogee-Familie ist, werden wir im folgenden Test herausfinden.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.