Tronical stellt Tronical Tune vor

Tronical kündigt an, dass seine Tuning-Technologie ab sofort allen Kunden, egal welche Gitarrenmarke und Bauart zur Verfügung steht! Das System, welches sich selber stimmt, ist nun für alle, in Form eines Tuner-Upgrade-Kits verfügbar. Basierend auf dem Min-E-Tune-System, präsentiert Tronical das Tronical Tune-Retrofit-Kit, dass allen Gitarristen ermöglicht, immer richtig gestimmt zu sein.  

Der Einbau soll keine 10 Minuten dauern und erfordert keine Bohrungen, Verschraubungen oder Verkabelungen. Mit einem einzigen Knopfdruck wird die Gitarre innerhalb von Sekunden gestimmt. Die interne Lithiumbatterie soll laut Hersteller für ca. 300 Tunings reichen. Ferner stehen dem Spieler 12 verschiedene Stimmungen sowie 6 Speicherplätze für individuelle Tunings zur Verfügung.  

Die Nutzung und Installation von Tronical Tune ist sehr einfach. Das System besteht aus der Grundplatte, auf der die sechs Motor-Mechaniken befestigt sind. Tronical Tune kann auf jeder Gitarre angebracht werden, um damit vernünftig gestimmt spielen zu können.   

Das Tronical Tune Retrofit-Kit ist für 299,- €  (UvP)erhältlich.  

Weitere Informationen:

Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts


www.tronical.com

Hot or Not
?
Bild: zur Verfügung gestellt von Integrative Concepts

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Eventide stellt den H90 Harmonizer vor
News

Eventide Audio stellt mit dem H90 Harmonizer® - dem Multieffekt-Pedal der nächsten Generation - sein neuestes Mitglied der Harmonizer®-Familie vor.

Eventide stellt den H90 Harmonizer vor Artikelbild

Der Eventide H90 Harmonizer verfügt über ein neues, intuitives User Interface und ist ausgestattet mit 62 Effekt-Algorithmen (10 neue) und hunderten von Programmkombinationen, die für eine Vielzahl von Instrumenten und musikalischen Genres sorgfältig ausgewählt wurden.

Bonedo YouTube
  • Korg KingKorg NEO Sound Demo (no talking)
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !