ANZEIGE

Metal – Zone: Alles zum Thema Metal

Wie spiele ich Metal-Gitarre? Spieltechniken im Bereich Metal für Gitarre und Schlagzeug zeigen wir euch in unseren Workshops, Tutorials und Features, die wir stetig für euch ausbauen.

Ob für Anfänger oder Fortgeschrittene:
Bei uns bekommt ihr die besten Lehrer: Soll es Zakk Wylde sein? Jeff Waters? Oder doch lieber Dave Mustain? Aber vielleicht stimmt die Chemie auch viel mehr bei Phil Demmel von Machine Head? Unsere Video Specials bringen die Griffbretthelden direkt zu euch nach Hause – euer höchstpersönlicher Einzelunterricht bei denen, die wirklich wissen, wie es geht! Und das Beste: die Workshops sind vollkommen kostenlos und jederzeit abrufbar!

Und denkt daran:

metal

Das, was Wylde, Mustaine und Co euch hier vermitteln, ist die gute alte Metal-Handwerkskunst, um die man als angehender Metal-Gitarrist nicht herum kommt.  

Also, ran an die Axt, auch mal “härtere” Saiten aufziehen und Pommesgabel in die Luft recken – Hier sind die bonedo.de Metal-Tutorials für Gitarristen!
Metal Workshops:

Aber auch für die anderen Instrumente wird gesorgt: 
Grunzen, Pig Squeal, Schreigesang, Screamen, Shouten, Gutturaler Gesang – Wie ihr als Fontmann/-frau extremes Singen lernt ohne eure Stimmenbänder dabei zu malträtieren, wird euch in Catharina Boutharis Extreme Vocal Workshop Schritt für Schritt vermittelt. Drummer werden in unseren Drum-Play-Alike an die überragende Technik von Mike Portnoy herangeführt. Weitere Workshops für Drummer werden folgen!

In unserem Podcast Bereich gibt es ordentlich was auf die Ohren! Auch hier haben wir einiges an Metal Themen – Ob Tobi von Edguy, Doro Pesch oder auch Joel O’Keefe von Airbourne, usw… sie alle standen uns Rede und Antwort, um euch das Metal-Business aus ihrer Sicht zu beschreiben!
Vielleicht interessiert euch auch die die Kolumne von Daniel Heerdmann, dort berichtet er aus dem Leben eines Metal-Label Chefs!
Podcast – Folgen:

Jetzt steht der Gründung einer neuen Metalband ja nichts mehr im Wege! Oder fehlt euch noch das passende Werkzeug? Vielleicht eine Metal Gitarre für 400 Euro? Einen Metal Amp für 200 Euro? Oder fehlt euch noch das richtige Metal Schlagzeug? Egal, unsere Testberichte zu Instrumenten und Equipement für den Metal Bereich sollten wirklich sämtliche Geschmäcker und Preisvorstellungen bedienen.

Testerberichte:

Aber natürlich halten wir euch auch über aktuelle Entwicklungen im Instrumentenmarkt auf dem Laufenden: in unserem Newsbereich findet ihr alle relevanten Neuerscheinungen und damit natürlich auch alles, was für den Hartwurst-Sektor interessant ist!  

News:

Hot or Not
?
metal Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)