ANZEIGE

M-Audio Axiom Pro 49 Test

Die Axiom-Serie aus dem Hause der kalifornischen Firma M-Audio ist seit einiger Zeit eine feste Größe auf dem Markt der Master-Keyboards. Unkomplizierte, durchdachte Bedienung, gepaart mit anständiger Hardware, sind Merkmale, die sich bei anspruchsvollen Musikern auszahlen. Mit der Edel-Serie, die den Zusatz “Pro” im Namen trägt, setzen M-Audio jetzt noch einen drauf. Sie integrieren das Feature “Hyper Control”, ein Kommunikationstalent, das MIDI- und ASCII-Befehle beherrscht und damit ungefähr alles steuern kann, was nicht bei drei auf den Bäumen ist: PlugIn-Paramter und sämtliche Befehle zur Steuerung einer DAW. Automatische Erkennung und Mapping inklusive.

zweiter Text

Kommentieren
Profilbild von axel schweiss

axel schweiss sagt:

#1 - 19.09.2012 um 18:28 Uhr

0

Statt ASCII wäre vermutlich der Begriff Tastaturcodes richtiger. Wenn ich die E-Taste drücke wird kein ASCII-Code für E versendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.