Das Jahresende naht und somit auch die Thomann Cyberweek 2025. Und das bedeutet auch in diesem Jahr wieder kräftige Rabatte! Während der Aktion hat Thomann bei zahlreichen Produkten kräftig an der Preisschraube gedreht. Über 1000 Artikel aus allen Bereichen wurden reduziert. Und selbstverständlich gibt es auch DJ-Equipment und PA-Equipment mit Preisrabatt. Die besten Angebote haben wir nachstehend für euch zusammengefasst.

DJ & PA Daily Deals in der Thomann Cyberweek 2025
Hier noch ein Tipp für die Extraportion Schnäppchenjagd: Jeden Morgen um 11 Uhr gibt es spezielle Flashsale Deals auf der Thomann-Website. Diese sind nur für 24 Stunden zum Cyberweek Preis erhältlich.
Deals für DJs in der Thomann Cyberweek 2025
DJ-Mixer und Laufwerke
Über diese Legende unter den DJ-Mixern muss man wohl nicht viele Worte verlieren, oder? Der Allen & Heath Xone:92 mit seiner kompromisslosen Audioqualität und legendären Filtersteuerung ist besonders in elektronischen Genres beliebt. Und die streng auf 600 Einheiten limitierte Special Edition könnt ihr nun rund 400 Euro günstiger bekommen zum Preis 1398,- Euro.
Ebenfalls ein Klassiker unter den DJ-Mixern ist der Ecler NUO 2.0. Ein 2-Kanal Mixer, der auch bei Scratchern hoch im Kurs steht. Ausgestattet mit umfassenden Curve-Controls, Kill Switches für Höhen, Mitten und Bass sowie regelbarem FX Send mit Pre/Post Switch tritt er in den Ring. Kostenpunkt 369,- in der Cyberweek.
DJ-Controller Angebote zur Thomann Cyberweek 2025
Von Rane könnt ihr zur Thomann Cyberweek 2025 zwei DJ-Controller im Angebot erstehen. Das 2-Kanal-Modell Rane One fokussiert Open Format DJs, bietet umfangreiche Steuerung für Serato und kommt mit motorisierten Jogwheels. Der Rane Four setzt dagegen auf Jogwheels mit integrierten 8,5″ OLED-Displays. Das System kommt mit vier Kanalzügen und ebenso umfassenden Steuermöglichkeiten für Stems, FX, Loops und Co.
Denon LC6000 ist ein Deck-Controller, der sich u.a. mit Serato, Algoriddim DJ oder VirtualDJ gut versteht. Er funktioniert aber auch als 2nd-Layer-Controller an den kompatiblen Denon Mediaplayern. LC6000 bietet das haptische Gefühl eines Jogwheels vom Flaggschiff-Mediaplayer Denon DDJ SC6000. Der Controller legt ein ähnliches Layout mit Buttons für Hotcues, Loop-Sektion, Browsing etc. an den Tag. Auch die Verarbeitung überzeugt und das Angebot kann sich sehen lassen: 299,- Euro. Den Denon DJ SC6000 Prime gibts übrigens aktuell im Bundle mit Flightcase zum guten Preis.
Weitere DJ Deals in der Thomann Cyberweek
PA- und Live-Equipment Deals in der Thomann Cyberweek 2024
Monitorboxen, Tops und Subwoofer
Mit den Aktivboxen EV EVIVA 12P und EVIVA 15P bekommt man flexible Arbeitstiere, die dank 55° Monitorschräge sowohl als Monitor / Floor Wedge wie auch als klassische PA-Speaker auf dem 36-mm-Boxenflansch eine gute Figur machen.
Die Boxen liefern die bekannte Electro-Voice Audioqualität mit obendrein wählbarem Music- oder Live-Modus. Sie befeuern die Lautsprecher mit je 1000 Watt Peak. Die beiden Modelle unterscheiden sich im verbauten Treiber und somit im Frequenzgang und dem erzielbaren max.SPL. Neu in der Serie ist das integrierte Bluetooth mit umschaltbarem Mono-/Stereo-Mix-Ausgang. Hier trifft ein ergonomisch, leichtes Design auf flexible Einsatzmöglichkeiten.
Mit dem the box pro Mon A15 bekommt ihr einen leistungsstarken aktiven Bühnenmonitor zum attraktiven Cyberweek-Preis. Der Speaker liefert 450 W RMS (900 W Peak). Aufgeteilt in 400 W für den Tieftöner und 50 W für den Hochtöner. Und er sorgt für guten Monitoring-Sound auf der Bühne.
Der breite Frequenzbereich von 45–20.000 Hz sowie 126 dB max. SPL bürgen für Durchsetzungskraft auch in lauteren Umgebungen. Dank Dual-Limiter und flexibler EQ-Anpassung erhaltet ihr, egal ob Band oder Verleih, einen robusten Aktivmonitor für den Live-Alltag.
Wer stattdessen einen passiven Monitor für die Live-Baustelle sucht, der schaut sich mal den the box pro Mon P10 an. Der Speaker ist mit 250 W RMS/ 500 W Peak, einem Maximalpegel von 116 dB und einem Frequenzbereich von 60 – 20000 Hz beziffert. Verbaut ist ein 10/1-Speaker im robusten Holzgehäuse.
Basslautsprecher für das Pfund untenrum
Hier haben wir unter anderem zwei Basslautsprecher von RCF und dBTechnologies entdeckt, einmal den dB Technologies Sub615 mit passender Schutzhülle und einmal den RCF SUB 8004-AS mit zugehörigem Cover.
Der RCF RCF SUB 8004-AS ist mit einem 18″ Tieftöner mit 4″ Schwingspule bestückt und kommt auf eine Leistung von 2500W/Peak bzw. 1250W/RMS. Das Bassreflexsystem mit DSP nebst Kompressor/Limiter-Einheit arbeitet im Frequenzbereich von 30 – 120 Hz und regelbarer Übergangsfrequenz bei 90 oder 120 Hz. Der maximale Schalldruckpegel beträgt 136 dB. Als besonderes Schmankerl gibt´s noch ein integriertes Delay und die Möglichkeit zum Cardiod-Setup. Hier ist Hosenflattern garantiert.
Der Sub615 aus dem Hause dBTechnologies ist ein 15-Zoll-Subwoofer mit 600 W RMS und 1200 W Peak. Der kompakte Allrounder mit dem 56-Bit DSP mit und seinen beiden Presets für Flat & Bass wendet sich an DJs und kleine Bands und macht 131 dB in der Spitze (Frequenzbereich: 42 – 142 Hz). Ein dynamischer Limiter und eine integrierte Frequenzweiche mit Low-Cut-Filter runden das Bild ab. Ob 2.1-Setup oder 2.2-Setup – der RCF Sub sorgt für Schub.
Und es sind noch mehr Subs im Cybersale…
Drahtlossysteme in der Thomann Cyberweek 2025
the t.bone IEM D2.4 ist ein einfach zu bedienendes, digitales 2.4 GHz Stereo In-Ear True Diversity Wireless System zum attraktiven Kurs für Bands, Performer und Tour-Musiker. Es arbeitet im Frequenzbereich zwischen 2400 und 2483 MHz mit nur 3,7 ms Latenz. 8 Systeme können parallel betrieben werden.
Der IEM D2.4 T Sender kommt mit OLED Display und integrierter Monitoring-Funktion nebst Limiter. Der Transmitter bietet zwei Combo-Inputs, Standard- und Miniklinkenausgänge sowieLoop-Outs. Der IEM D2.4 R Taschenempfänger offeriert einen 3,5-mm-Klinkenanschluss und Volume-Regler und erlaubt mit einer Ladung des Akkus bis zu 8 Std. Betriebszeit.
Ebenfalls von t.bone in der Cyberweek mit ordentlichem Rabatt erhältlich sind die Drahtlossystheme free solo Twin HTPT 823 MHz, Tour Guide Micro TX Bundle oder auch das free solo Twin PT660 HeadmiKeD
Sennheiser XSW Serie
Von Sennheiser gibt es diverse Funkstrecken und Zubehör während der Cyberweek zum Schnäppchenpreis, zum Beispiel das Sennheiser XSW 1-835 E-Band Vocal Set. Diese Bundle besteht aus dem Empfänger EM-XSW 1 und dem SKM-XSW35 Handsender, der mit einer dynamischen Kapsel und Nierencharakteristik ausgerüstet ist.
Diese Drahtlosanlage arbeitet im E-Band ( 821 – 832 / 863 – 865 MHz) und sie bietet dem Anwender 8 Frequenzbänke mit jeweils 10 Kanälen und 24 MHz Schaltbandbreite. Über den Sync-Schalter ist sie ganz simpel in Betrieb zu nehmen.
Ebenfalls rabattiert sind die Modelle XSW 2-835 A-Band Vocal Set, XSW 1-825 A-Band Vocal Set, das XSW 1-ME3 E-Band Headset und das XSW IEM A-Band + IE100Pro Set. In unseren Tests überzeugten die Evolution Wireless Geräte in den Punkten Klangqualität, Preis-Leistung, Stabilität und Verarbeitung.
Weitere Funkstrecken-Deals
Akkubetriebene Lautsprecher und PA-Systeme zur Thomann Cyberweek 2025
Ein Dauerbrenner unter den kompakten, mobilen PA-Systemen ist das Bose S1. In der Pro PLUS Variante wurde es nicht nur in den Punkten Transportgewicht und Klanqualität verbessert. Mit seinem integrierten 3-Kanal-Mixer plus DPS, Reverb und Tonematch-Signalverarbeitung empfiehlt es sich für Singer-Songwriter-Setups, mobile Promotion-Teams und Party gleichermaßen.
Zumal man dank des mitgelieferten Bose S1 Pro Battery Pack bis zu 11 h Stromnetz-unabhängige Performance hinlegen kann. Ein modernes, klangstarkes Portable-PA – das Cover gibts gleich mit dazu im Sale.
LD Systems Anny 8 Black! Ob Monitor, Übungsverstärker, Schule, Sportplatz oder Partybeschallung im kleinen Rahmen: mit 160 Watt (Peak), 5 Kanal-Mixer und Bluetooth-5-Streaming sowie TWS für eine zweite Box und seinen umfangreichen Ein- und Ausgängen ist das LD Systems Anny 8 Black ein System für Sprache und Musik gleichermaßen.
Der Akku schafft bis zu 11 Std. Dauerbetrieb im Eco-Modus. Wer Vollgas gibt, kann 3,5 h bei maximaler Lautstärke arbeiten. Mit nur 8 kg Gewicht ist Anny 8 zudem sehr transportabel. Eine Funkstreckenerweiterung kann zudem optional erworben werden.
Säulensysteme sind en-vogue
Das JBL EON One MK2 Battery Bundle erfreut sich bei Bands, Alleinunterhaltern und Singer-Songwritern großer Beliebtheit. Es beeindruckt mit 1500 Watt Leistung. Die akkubetriebene Säulen-PA verwendet einen 10-Zoll-Woofer und eine 8×2-Zoll Schallzeile mit 2 Distanzstücken.
Dank dreier XLR-Combo-Buchsen, einem Hi-Z-Klinkeneingang und einem Miniklinkeneingang sowie Bluetooth finden eure Mikrofone, Gitarren, Line-Instrumente problemlos Anschluss und lassen sich über den 5-Kanal Digital-Mixer und DSP mixen. Ein 8-Band-EQ, AFS und Lexicon-Effekte gehören zur Ausstattung. Nach 6 Stunden ohne Netzstrom heißt es aufladen.
Wer es etwas kleiner mag greift zu EON One Compact Battery Bundle.
Soundboks 4 und Soundboks Go
Auch die wahrscheinlich lauteste Bluetooth-Box der Welt und ihr „kleines Geschwisterchen“ suchen einen neuen Besitzer für Party, Baggersee, Stage und Piste. Die Soundboks 4 kostet im Sale 799,- Euro, liefert potente 3 x 72 W, verabreicht von einem Merus Audio Eximo Class-D Verstärker, der die beiden 10-Zoll-Subwoofer und den 1-Zoll-Hochtöner befeuert und damit 126 dB max.SPL generiert. Mit Akku versteht sich und bis zu 40 Std lang.
Ihr könnt sogar mehrere Soundboksen im Team-Up-Mode drahtlos verbinden, auch die kleine ….
Soundboks GO: Hier gibt es einen Mercus Audio Eximo 2x 72 W Class-D-Verstärker. Dazu einen 10″ Tieftöner sowie einen 1″ Seidenkalotten-Hochtöner und einen max.SPL von 121 dB.
Deutlich transportabler und leichter als das Flaggschiff und auch ein wenig günstiger – sprich 524,- Euro in der Thomann Cyberweek 2025.
Thomann Cyberweek 2025: Live-Mischpulte und Digitalmixer
Von Allen & Heath gibt es zur Cyberweek das CQ-12T, CQ-18T und CQ-20T, jeweils als Bag Bundle rabattiert, die neuen Digitalmixer für Live- und Studioanwendungen. Unser Tester Ole hält die neuen CQ-Pulte von Allen & Heath für grundsolide Produkte, die mit den hier verbauten Pre-Amps und deren transparentem Klang und der einfachen Bedienung genau seinen Geschmack treffen, wobei auch die Haptik ordentlich und das User-Interface recht gut organisiert ist. Schlicht, elegant, robust und effizient!
Wer es etwas größer mag, könnte dagegen bei SQ5 und SQ-Rack fündig werden.
QSC TouchMix-8, TouchMix-16 und TouchMix-30 Pro
Die Mischpulte der QSC TouchMix-Serie sind ideal für alle, die maximale Flexibilität wünschen – egal ob direkt am Gerät oder per Remote-Steuerung. Die Digitalmischpulte der Touchmix-Serie bieten einen integrierten Touchscreen für den autarken Betrieb und lassen sichobendrein über ein iPad fernbedienen.
Die QSC-Mixer bieten umfassende Dynamikbearbeitung mit Gate, Kompressor, 4-Band-EQs und Effektprozessoren. QSC TouchMix-8, TouchMix-16 und TouchMix-30 Pro unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Schnittstellenvielfalt und der Kanäle, was sich letztlich auch im Preis widerspiegelt. Wer ein kompaktes Digitalpult mit professioneller Signalbearbeitung benötigt, kann im Thomann-Sale zuschlagen.




















