Der ehemalige Nirvana-Drummer und Frontman von den Foo Fighters machte bei seinem letzten Konzert einen üblen Scherz auf Taylor Swifts kosten.
“Wir nennen unsere Tour gerne die ‘Errors Tour”
Diesen Witz machte Grohl im London Stadium bei einem Foo Fighters Konzert. Durch zahlreiche Videos auf den sozialen Medien von dem Moment, ging der Witz viral.
Es ist eine Anspielung auf die aktuelle ‘Eras Tour’ von Taylor Swift, welche gleichzeitig in London stattgefunden hat. Dies passierte, nachdem Monate zuvor Grohls Tochter die Sängerin im Visier hatte. Sie kritisierte Swifts ständige Flüge mit ihrem Privatjet, welche massiv der Umwelt schaden. Daraufhin wurde die Tochter des Frontmans monatelang im Internet von den sogenannten Swifties bedroht und beleidigt.
“Denn wir spielen wirklich live!”
Grohl scheint eine Anspielung auf Swifts live Shows zu machen. Viele vermuten, dass sie bei ihren Shows hauptsächlich ‘Backing Tracks’ benutzt. Diese sind vollständige Hintergrund-Aufnahmen, welche die musikalische Begleitung des Interpreten ersetzen. Der Sänger stellte jedoch schnell klar, dass alles nur als Witz gemeint ist.
“Ich meine ja nur. Ihr mögt rohe, live gespielte Rock-’n’-Roll-Musik, richtig? Dann seid ihr hier genau richtig.”
Für dich ausgesucht
- Taylor Swift spendet 5 Millionen Dollar für die Hurricane-Hilfe in Amerika
- Terrorgefahr: Taylor Swift Konzerte in Wien abgesagt!
- Taylor Swifts Album ‚The Tortured Poets Department’ knackt die 1-Milliarde-Streams-Marke in nur einer Woche
- Dave Grohl und Billie Eilish singen im Duett zu Ehren von Taylor Hawkins
- Eddie Vedder fühlte sich bei Taylor Swift-Konzert an Punkrock-Szene erinnert
Für diesen Witz muss Dave Grohl jedoch in Zukunft stark bleiben, denn die Swifties haben eine tiefe Bindung zu ihrem Idol. Dies sprach er sogar im laufe des Abends an:
“Ich weiß, dass sie auf ihrer Eras Tour ist. Ich sage dir, du willst den Zorn von Taylor Swift nicht erfahren.”
Seit Jahren werden Kritiker von Swift im Internet gehetzt und bedroht. Erst dieses Jahr wurde ein College Student, welcher Swifts Privatjetnutzung und dessen Emissionen im Internet notierte, von der Sängerin verklagt und von ihren Fans beledigt.
Der Foo-Fighters-Frontman hat jedoch schon ein paar Jahre auf der Bühne hinter sich und sollte dem kommenden Sturm von Swifties gewappnet sein.
Franz Vege sagt:
#1 - 26.07.2024 um 16:57 Uhr
wußte nicht, dass seine Tochter so ein Umweltnazi ist. Die kann doch noch gar nicht so alt sein, oder? 12 Jahre und muß schon allen leuten mit ihrem Stuß auf die Nerven gehen