ANZEIGE

Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Verkäufersprüche

Eigentlich wolltest du doch nur dein Erspartes für erlesenes Equipment auf den Kopf hauen, bist also in den Gitarrenladen der Wahl gegangen und… hast es gewagt, eine Frage zu stellen. Leider. Oder hast womöglich frech drauf los gespielt. Meistens ist ja alles in bester Ordnung, aber manchmal bekommt man vom Verkaufspersonal auch „Feedback“ serviert. Das von der unerwarteten und überflüssigen Sorte.
Hier meine Top 5 nervigsten Sprüche im Musikgeschäft: 
Platz 5: “Äh, sorry – bin gerade total im Stress!” (Im leeren Laden – immerhin spricht er mit dir)
Platz 4: “Ja, DIE ist nix, nimmste lieber die…” (der Erzieher)
Platz 3: “Kannste bitte mal leiser machen!?” (Alles mal wieder zu streßig?)
Platz 2: “MARKE-XY interessiert mich nicht.” (Äh… wieso dich?)
Platz 1: “Ohh, ja – sooo eine habe ich FRÜHER auch mal gespielt…” (Geschichtsunterricht)
Ich will ja gar nicht behaupten, dass Kunden immer einfach sind – doch dazu in einer anderen Folge meiner “Fünfigsten” Charts…

Auch das noch: Hier geht es zu den anderen Folgen unserer munteren Videokolumne!

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:
Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Thomas bei der Arbeit! (Foto: © Thomas)
Unser Fazit:
0 / 5
Pro
Contra
Artikelbild
Top 5 Videokolumne: Die nervigsten Verkäufersprüche
Hot or Not
?
5igsten_folge1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Profilbild von chri0816

chri0816 sagt:

#1 - 09.10.2015 um 11:43 Uhr

0

Mensch Thomas, jetzt hätte ich vielleicht beim nächsten Musikladenbesuch das eine oder andere vergessen... Nun ist wieder alles omnipräsent!

Profilbild von Dohnot

Dohnot sagt:

#2 - 14.10.2015 um 19:44 Uhr

0

Hallo Thomas, kannst du nicht mal ein Video deiner fünf Lieblingseffekte machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? #shorts
  • What's the difference between the Keeley Muse Driver and the Boss Blues Driver BD-2? - Comparison
  • Flatpicking Fun on the Lakewood Black Sheep 70th Anniversary #shorts