ANZEIGE

Rode, Harley Benton, Focusrite in den Deals der Woche


Jede Woche findest du bei uns die Deals der Woche – die Preise steigen stetig und da ist es ganz gut, wenn man hier und da ein paar Euro weniger ausgeben muss. Heute haben wir Angebote im Bereich Recording und Bass.

Harley Benton JB-62CC

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Harley Benton den JB-62CC vorgestellt hatte. Aktuell kostet der E-Bass mit Fender Jazz Bass als Vorbild nur 159 statt 179 Euro*. Das kann sich sehen lassen, vor allem, weil es alle Farben und auch die Lefty-Variante betrifft – zumindest kostet Letztere nur 10 Euro mehr. Die Top-Bewertungen bei allen Modellen sprechen für sich: Bei dem Preis kann man anscheinend nicht viel meckern. Ich hatte das Gitarren-Äquivalent in der Hand. Eine tolle Gitarre für den Preis.

Übrigens: Passend zum Bass gibt es gerade den Markbass Compressore im Sonderangebot für 199 Euro*, einen echten Röhren-Kompressor als Effektpedal. Schaut unbedingt mal vorbei.

Harley Benton JB-62CC DR
Harley Benton JB-62CC DR
Kundenbewertung:
(5)
Harley Benton JB-62 LH CC SFG
Harley Benton JB-62 LH CC SFG
Kundenbewertung:
(4)
Markbass Compressore
Markbass Compressore
Kundenbewertung:
(114)

Focusrite Scarlett 2i2 3nd Gen

Wenn du deinen Bass, Gitarre oder Vocals aufnehmen möchtest, dann brauchst du ein Audiointerface. Ich bin seit Jahren überzeugter Scarlett 2i2 Nutzer und kann das Scarlett 2i2 3rd Gen daher nur empfehlen. Es ist mit zukunftssicheren USB-C Anschluss ausgestattet, nimmt in 24 Bit bei maximal 192 kHz Samplerate auf und funktioniert mit macOS, Windows und Linux. Für mich immer mindestens als Backup dabei, ich empfehle es aber auch allen als Einstiegsinterface, einfach weil man es nicht unbedingt nach 2-5 Jahren ersetzen muss, sondern es weiternutzen kann, bis es abraucht.

Da kann man nicht viel falsch machen. Schon gar nicht, wenn es nur 143 Euro* kostet.

Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
Kundenbewertung:
(1877)

Rode X XDM 100

Das Rode X XDM 100 ist ein Sprechermikrofon, mit dem sich auch Gesang aufnehmen lässt. Es ist ein dynamisches Großmembranmikrofon, das sich grundlegend an Gamer und Streamer richtet, aber auch sonst eine gute Figur an der Stimme macht. Das Interface ist schon eingebaut und es wird über USB-C an den Computer angeschlossen, über DSP können Filter, Noise Gate oder Compressor direkt im Mikro zugeschaltet werden. Es verfügt über einen Kopfhörerausgang. Im Bundle sind zudem eine Spinne (Halterung) und ein Popschutz integriert.

Aktuell für nur 236 Euro*.

Rode X XDM-100
Rode X XDM-100 Bisher keine Kundenbewertung verfügbar

Mehr Infos

*Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

Bildquellen:

  • Deals der Woche Focusrite Rode Harley Benton: Focusrite, Rode

Hot or Not
?
Deals der Woche Focusrite Rode Harley Benton

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)